Macht der erste Kuss Geräusche?

3 Antworten

Das soetwas jemand fragt. Hab darüber nicht nachgedacht ob es Geräusche macht oder nicht, wir haben uns einfach geküsst beim ersten Kuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ein Naturgesetz. Das Gesetz vom Quietschen des ersten Kusses. Daran kommst du nicht vorbei.

arevlys
Fragesteller

Okay dankeschön da muss ich wohl durch😅

Wenn dein Freund küssen kann, machst du keine Geräusche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
arevlys
Fragesteller

Wir sind aber beide noch unerfahren😅

dominant  08.07.2020, 00:05
@arevlys

Dann werdet ihr vermutlich beide versuchen keine geräusche zu machen.. Smile.. Mach dir keine Sorgen genieße es einfach.. und wenn was stört, keine scham, drüber reden..nur so kann man verbessern.