Frage von loligeHilfe, 588

Fühlt sich ein normaler Kuss wie ein Filmkuss an oder gibt es da Unterschiede?

Ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben soll, aber in Liebesfilmen und so sehen die Küsse immer so leidenschaftlich aus, wisst ihr was ich meine?? 😅
Sind echte Küsse auch so "aufgebaut" oder fühlen sie sich GANZ anders an??
Ich meine, wenn man jemanden küsst (angenommen beim ersten Kuss) dann wird das ja normalerweise kein Filmkuss, der sieht ja anders aus...aber man macht ja auch nicht einfach ein Duckface oder spitzt einfach nur die Lippen!
Versteht ihr die Frage überhaupt, ich kann das schlecht formulieren! 😅😩
Viele Grüße, ich hoffe auf viele Antworten und eigene Erfahrungen! :))

Antwort
von Schwoaze, 450

Wie der erste Kuss wird, das hängt wohl auch von Dir ab. Ob er vorsichtig oder feurig wird... alles eine Frage wie man es haben will. Weißt Du was, ist wieder einmal Zeit für mein Lieblings-Gedicht:

Das Kuß-Gedicht

Der Menschheit größter Hochgenuß
ist ohne Zweifel wohl der Kuß.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und er vollzieht sich immer mündlich.

Hat man die Absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschloß'nen Augen
sich aneinander festzusaugen.

Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küßt die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.

Auch wie man küßt, das ist verschieden
Im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.

Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

Gerrit
Engelke

(1890 - 1918), dt. Arbeiterdichter
aus Hannover, gefördert von Richard Dehmel, gefallen im Ersten Weltkrieg

Antwort
von pinkpanda99, 433

In Filmen küssen sich die Schauspieler nicht wirklich sondern die eine Person ,,küsst" den Bereich über der Oberlippe und die andere den Bereich unter der unteren Lippe es sieht Leidenschaftlich aus ist es aber nicht (-Schauspielschule) 

Antwort
von Nico0363, 365

Naja du entscheidest selbst wie der Kuss aussieht, ob du es gut kannst oder nicht. Wie gut dein Partner küssen kann. Wenn ihr es öfter malocht wird es auch besser

Antwort
von syper, 383

Die Realküsse fühlen sich min so gut an wie im Film. Der Weg dahin ist viel intensiver und spannender.

Antwort
von Hatschi007, 373

Das schöne gefühl beim küssen bekommste vom partner. Wenn du jemanden ganz doll liebst, ist jeder kuss aufregend. Im TV ist alles nur oberflächlich. Mehr schein als sein :)

Antwort
von lucariomaster91, 327

Ein Kuss muss sich ja auch nur leidenschaftlich anfühlen, wie man dabei aussieht ist zweitrangig. Wenn man starke Gefühle für jemanden hegt und derjenige auch für einen selber, kommt die Leidenschaft und das gute Gefühl beim Kuss von alleine. Ob man dabei auch noch für die Kamera posieren möchte oder für andere die in der Öffentlichkeit dabei zusehen, bleibt einem selbst überlassen.

Antwort
von Nico0363, 261

Ich verstehe es nicht, sry. Wie soll man wissen was die im Film fühlen?

Kommentar von loligeHilfe ,

Ich meine nicht die Gefühle, sondern...puh, verdammt ich kann es selbst nicht erklären! 😅 Also beispielsweise wie es aussieht, ein Filmkuss sieht ja sehr leidenschaftlich aus oder? Und beim ersten Kuss...der sieht ja nicht genauso aus wie ein professioneller Filmkuss!
Ich kann so schlecht erklären! 😅😅 Sorry😅

Kommentar von Hatschi007 ,

wie der erste kuss aussieht, entscheiden beide küssene zusammen. Und selbst wenn der erste kuss unbeholfen aussehen mag, weil alles neu ist, kann man bei den nächsten küssen sich steigern bzw sich genauer den wünschen seines partners richten.

Übung macht den meister, und dass am besten immer mit der selben partnerin / Partner

Antwort
von bigftkiler, 279

Je nachdem wen du küsst fühlt sich das fantastisch an und ist noch schöner als ein Filmkuss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten