Merkt der gegenüber, dass man ihn das erste mal küsst?

3 Antworten

Nicht zwangsläufig.

Denn mit jedem Menschen ist der erste gemeinsame Kuss "anders".

Jeder ist durch persönliche Vorerfahrungen etwas anderes gewöhnt.

Mit der Zeit spielt man sich dann also aufeinander ein.

Das kann man nicht genau sagen. Aber wenn die Person die du küsst korekkt ist, wird sie sich sicherlich freuen das er, sie die, der erste ist.

Jeder hat seine eigene Art zu küssen.
Von daher dürfte das durch das küssen selber nicht auffallen.
Wenn du allerdings nervös dabei bist oder zitterst etc. könnte die Person es dadurch merken.