merkt man beim Küssen, dass "er" der Richtige ist?

6 Antworten

auch wenn cher das in ihrem song "the shoop shoop song" behauptet, kannst du es am ersten kuss sicher nicht erkennen. manche menschen sind nach 10 jahren ehe immer noch unsicher, ob der/die partner/in richtig für einen war und ist. küsse einfach, wenn es sich ok anfühlt, mach weiter, ist es nicht so, übe ein wenig, wird es nicht besser, dann such dir jemand anderen......

Hi:)

Da ist die Frage, wie du "der Richtige" verstehst. Du kannst vielleicht merken, ob er für diesen Moment der Richtige ist. Das merkt man ja daran, ob der Kuss angenehm ist und man das Gefühl hat, dass alles einfach stimmt und schön ist:) Aber du kannst nicht wissen, ob er für eine längere Beziehung der Richtige ist oder ob er die Liebe deines Lebens ist oder so was. Da kann man sich monate- oder jahrelang was einreden oder sich täuschen. Natürlich ist es auch Ansichtssache, ob man überhaupt an "den Richtigen" glaubt...

Lg, Ajana:)

also obs der richtige ist merkst du vllt. nicht direkt dabei.. aber danach:D wenns vorbei ist denkst du bestimmt ständig daran und dadurch erfährst du erst obs gut oder schlecht oda so warst.. ich hab aber auch schon erfahrung damit gemacht dass es sich echt falsch angefühlt hat..

Wenn du dich danach nicht übergeben musst, ist das ein gutes Zeichen :-)

das merkt man dabei nicht