Küsst ihr eure "platonische" Freundin (egal ob Wangenkuss oder eine andere Kussart)?

2 Antworten

Meine platonische Freundin, war mal meine nicht platonische und wir sind Heute die besten Freunde und küssen uns wenn wir uns treffen immer zwei mal auf die Wange. Das mit der nicht platonischen Freundin ist fast 50 Jahre her!

Ich bin bi aber keine Frau. Habe zwei Partner aber auch eine sehr enge platonische Freundin und die Küsse ich zur Begrüßung sogar auf die Lippen. Kann auch mit ihr halbnackt im Bett schlafen usw. Da wird aber nie mehr passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger