An die Bis und Lesben: Was mögt ihr am meisten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gesicht 29%
Brüste 20%
Po 16%
Intimbereich 13%
Anderes 13%
Bauch 7%
Beine 2%

10 Antworten

Anderes

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich nicht wirklich auf äußerliche Dinge acht gebe.

Ich finde an Frauen tatsächlich (zumindest beim Großteil), die einfühlsame Art wundervoll. So gut wie alle Frauen die ich kenne, sind sehr emotional und offen über ihre Gefühle.

Ansonsten finde ich Frauen im Gesamtpaket sehr sexy, egal ob mit oder ohne Kurven. Besonders ein sympathisches Lächeln legt eine sehr sehr hohe Messlatte. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Die Körperteile, für dich ich mich am meisten begeistern kann, sind wahrscheinlich die Haare und die Hände. Da ich Schwierigkeiten habe, mir Gesichter zu merken und Leuten in die Augen zu schauen, fällt das irgendwie weg. Und Körper sind für mich nur im Kontext sexy. Nicht random auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Intimbereich

Also ich finde alles relativ schön also Gesicht ist schon irgendwie am wichtigsten und danach halt po und Intimbereich. Brüste sind mit eig relativ egal aber stehe er auf kleinere.

Gesicht

Am meisten schaue ich auf das Gesicht aber ich finde es auch attraktiv wenn sie einen flachen Bauch hat :)

W/15-Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brüste

Eigentlich gefällt mir so ziemlich alles, brüste sind aber am besten :)