Wie wirkt man auf lesbische/bisexuelle Frauen attraktiv?

4 Antworten

Hallo. Da muss man nicht extra etwas machen. Sei du selbst. Verstellen ist immer doof. Wenn dich jemand anziehend findet. Dann Weil du bist, wie du bist. Alles Gute dir. Lg

Sei du selbst, gehe dahin wo Frauen sich gerne haben😉, und du wirst sicherlich eine finden, bzw attraktiv wirken.

Alles Gute!🥰

Man muss nix tun, um einer Frau zu gefallen. :)

Die achten meiner E. nach auch sehr auf feminines Auftreten, Gehalt (was kannst du denen bieten). Nimm dir mal ein Beispiel an Anne Will, ist ja die konservative Karrierelesbe schlechthin. Oder wenn du jünger bist, dann stehen die meisten auf typische Mädchen, Chloe Grace Moretz in blond, braun, schwarz.

Ich kann dir auch schreiben, wie du es am besten nicht machst ^^.

Du darfst nicht aussehen wie Ursula die Meerhexe oder P!nk, darfst nicht Hartz4 beziehen. Du darfst nicht politisch links und nicht feministisch sein. Und du solltest nicht kinderfeindlich wirken und vegan oder vegetarisch leben ist auch ganz schlecht. Hautfarbe ist relativ egal, wobei die schwarzen Lesben himmeln bestimmt mehr weiße Frauen bzw. hellere als sie es selber sind an. Ist ja nicht gesagt, dass eine schwarze Frau, nur weil sie auf Frauen steht, nicht rassistisch wäre.

Ach ja und behindert - oh Gott!, Auf keinen Fall darfst du behindert sein. Da bekommst du höchstens ne Pflegekraft als 'Freundin'. Die kannst du dann angrapschen, aber der wird das auch nicht so gefallen...

Mila47  26.05.2022, 00:15

Ich kann grad wirklich nicht sagen, ob das jetzt purer Sarkasmus/Ironie ist oder ob du das ernst meinst. Und das gabs bei mir noch nie… Aber wenn das Humor war (bitte lass es Humor gewesen sein) , dann wollt ich nur schnell mal sagen , dass ich deinen Humor Feier !