Bisexuelle Frauen, wann habt ihr angefangen, von anderen Frauen zu fantasieren?

3 Antworten

Wirklich fantasiert hab ich erst, als ich tatsächlich auf ein Mädchen stand, da war ich etwa 16. Wusste aber davor schon, dass ich das bei Frauen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich denke so um die 14.

KADIR281  09.06.2022, 00:10

Wie alt vhist du jetzt

Bin Pan aber ich schreib trotzdem mal ne Antwort. Ich würde sagen so mit 13 vielleicht.