Wo kann man am besten andere Bisexuelle/Lesbische Mädchen kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ich steh zum Beispiel auch auf Mädchen :)

Wenn du jemanden kennen lernen möchtest kannst du zum Beispiel auf Facebook nach Gruppen aus deiner Umgebung gucken oder auf Instagram nach Leuten suchen.

Ich bin zum Beispiel in vielen Gruppen auf Whatsapp  mit Lesben oder Bi Leuten und die sind alle von Tumblr oder Instagram und man lernt echt mega nette Leute kennen und meine Ex hab ich auf Tumblr kennengelernt und mit vielen verstehe ich mich super und einige wohnen sogar in meiner Nähe.

Schau dich  einfach mal auf sozialen Netzwerken um :)

Viel Glück oder schreib mich mal per Mail an

angelx08x  23.11.2022, 22:21

Hi ich hätte eine Frage wie suche ich denn solche Gruppen auf Facebook also was geb ich ein ?

hi ich bin 15 und bin auch bi, aber würde mal gerne mal sich mit einem Mädchen näher kommen :) in welcher Stadt wohnst du denn?

Falls du facebook hast, dann könntest du ja in Gruppen gehen. Es gibt etliche Gruppen für bi/lesbische Frauen. Die meisten sind auch geschlossen, sprich, deine Freunde würden das auch nicht sehen falls du das nicht möchtest. Bin selbst in solchen Gruppen, und hatte hier auch schon einige nette Leute kennen gelernt!
Ansonsten wäre auch die Option, in Lokale zu gehen. Wo ich herkomme, gibt es einige Lokale die hauptsächlich für bisexuelle Leute ist. Dort kann man auch einige kennenlernen. Einfach mal im Internet schauen, ob es in deiner Nähe auch solche Lokale gibt oder nicht.

So in der digitalen Welt gibt es noch die Seite "Lesarion". Da sind die meisten lesbischen und bisexuellen Frauen angemeldet.

Ansonsten würde ich ja auch zur "realen" Welt raten und mal gucken, was es so an "Szene" in deiner Gegend gibt! Google man nach einer lgbt-Jugendgruppe oder schwullesbischen Jugendgruppe oder Junglesbengruppe in deiner Gegend! Oder google nach einem schwul-lesbischen Verein (oder lgbt-Verein) und guck dann, ob die vielleicht auch ne Jugendgruppe haben.