Wieso sind die meisten Frauen/Mädchen Bi oder Lesbisch?

10 Antworten

Es sind nicht die meisten. Viele sind höchstens bi angehaucht, wären also nie in einer lesbischen Beziehung glücklich.

Warum ist dir wichtig das du als Mann gewollt wirst, statt einfach als Mensch? Ist doch ein viel größeres Kompliment, wenn man dich will, obwohl man aus Männern UND Frauen auswählen kann. Und ob man nun aus 10 Frauen und 10 Männern auswählt oder aus 20 Männern, ist doch komplett egal ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Warum?

Naja , die Unterdrückung von solchen Sexualitäten war lange sehr extrem.
Langsam kann man sich offen zeigen und dazu stehen.
Ich möchte nicht sagen, dass Männer nutzlos sind, aber diese Aussage war schon sehr dumm!
Es gibt genug Frauen , welche auf Männer stehen und außerdem stehen Bisexuelle auch auf Männer.
Deshalb überlege mal was du genau geschrieben hast;)

Achso übrigens, ich bin Pansexuell💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.07.2022, 22:12

Hi viele Bisexuellen Frauen stehen auf Männer aber wollen keinen haben. Sie finden Männer eklig oder sogar Nutzlos. Viele Frauen werden sogar Bi oder Lesbisch nachdem ihr Freund sich z.b Getrennt hat also finde ich nicht das das zu 100% stimmt. Ausserdem ist das alles erst seit 2021 das jeder irgenwie Bi ist und auch vor 2 Jahren waren die Menschen Aktzeptabel. Jedes Mädchen was ich kenne hatte schonmal so ne Phase hat davon geträumt oder hat das alles ausgelebt. Viele die mir über denn weg laufen sagen auch das sie Bi sind oder auch gerne mit Frauen was machen würden.

LukaUndShiba  29.07.2022, 03:25
@verreisterNutzer

Das was du hier nennst hat es auch schon z.B. 2012 gegeben und auch da gab es schon so Jammer Lappen wie du

Sunlight1412  19.08.2022, 16:17
@verreisterNutzer

Mädchen sagen nicht einfach: " Ach, ich hab keinen Bock mehr auf Männer, deshalb werd ich jetz Lesbisch."

Nein, wir werden nicht wegen sowas z.b. lesbisch, sondern weil wir uns zu Frauen hingezogen fühlen. Da können wir nichts machen wenn wir aufeinmal Hals über Kopf in ein Mädchen verliebt sind.

Weil wir von Geburt an mit unserer Mutter intim sind. Lesbisch ist das normalste und irgendwie ist jedes Mädchen ein bisschen lesbisch bzw. bi. Frau+Frau ist das normalste der Welt. Mann+Mann eher weniger Grundlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einhorn540  10.10.2022, 22:09

Mann und mann genauso.

Mit Sicherheit sind nicht die meisten Frauen bi oder lesbisch. Ich bin glücklich verheiratet.

Wenn das so wäre, dann gäbe es uns alle wohl eher weniger.