Frage von 123Naike123, 267

Alle Frauen sind innerlich bi/lesbisch?

Ich habe heute erst eine Studie dazu gelesen wo Forscher besagen das alle Frauen innerljch sich auch zu Frauen hingezogen fühlen. Es vlt. nur nicht akzeptieren.

Ich fühle micj auch zu Frauen körperlich hingezogen (bin 17 jahre alt). Wie ist es bei euch und ist da was dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicola72, 249

Hallo Naike,also, bei der Generalisierung "alle Frauen" wäre ich da auch sehr vorsichtig. Aber Bisexualität dürfte wohl zumindest wirklich weiter verbreitet sein als es die überwältigende Mehrheit heterosexueller Paare auf den ersten Blick erscheinen lässt. Frauen und Frauen passen erotisch und sexuell nun einmal wirklich sehr gut zusammen. Ich bin seit inzwischen etwas über zehn Jahren wirklich sehr gut (mit einem Mann) verheiratet - und, ja doch, ich hatte und habe lesbische Erfahrungen. Das wusste und weiß auch mein Männe, dass ich "so" ticke. Es passiert also nichts hinter seinem Rücken. Aber es passiert. Ganz offen gesagt. Wobei ich andererseits auch alles andere als eine 100%-Lesbe bin, also keineswegs gern und gut ganz auf Männer verzichten könnte. Ich meine hier also wirklich Bisexualität, d.h. die Offenheit für intime Beziehungen nach beiden Seiten.

Übrigens und nebenbei: Küsschen geben und Händchen halten sagt noch nichts über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein einer intimen Beziehung oder einem Wunsch nach einer intimen Beziehung zu einer anderen Frau aus - Frauen haben eine etwas andere Körpersprache als Männer, gerade auch was Berührungen angeht.




Antwort
von Brausekeks, 267

Ob es bei wirklich allen ist kann ich nicht sagen, aber nachdem ich nur Männer im Leben hatte, lebe ich seit 10 Jahren mit einer Frau zusammen und es ist das Beste und schönste was mir ausser meinen Kindern passiert ist.Auch im Bett habe ich niemals mehr einen Mann vermisst. Frau weiß was Frau will ;-)

Allerdings wenn die zickigen Tage vor den Tagen kommen ist so ein Frauenhaushalt schonmal zum weglaufen, lach

Kommentar von Jessicahofst ,

Genauso stimmt es!

Antwort
von ThePoetsWife, 217

Hallo,

ich kann mit meinen Freundinnen stundenlang quatschen, etwas unternehmen, mit ihnen lachen, oder auch mal streiten, aber körperlich hingezogen fühle ich mich nicht.

Liebe Grüße

Kommentar von Jessicahofst ,

Also da versäumst du aber was

Antwort
von sWeEtAnKa98, 184

Ich bin auch 17 und hab Erfahrung mit beide mit Junge auch schon sehr früh bin jetzt mit Frau zsm. Was ich später mal bin weiß ich noch nicht. Ich probier mal. Ja man ist zu beiden hin gezogen das stimmt wahrscheinlich Jungs auch weiß nicht aber die trauen sich das nicht das zuzugeben weil schwul oder bi für Jungs iwie schlecht klingt.

Antwort
von amdros, 216

Dann bin ich wohl absolut die rühmliche Ausnahme!!

Kommentar von anaconda48 ,

na liebe amdros, dann sind wir ja schon zwei, lach.

Kommentar von ThePoetsWife ,

nein, drei. LG

Kommentar von anaconda48 ,

:-)) !!! :-XD  Du seist, wir vernehmen Deine Bitte, in unserem Bunde die Dritte, lach.( Ein Satz aus dem anrührenden Gedicht: Die Bürgschaft.)  LG anaconda

Antwort
von AleexBaaby, 183

Ich finde Frauenkörper sehr schön und esthätisch aber zu einer Frau hingezogen fühlen nie im Leben !
Toleriere aber natürlich homosexuelle und bisexuelle Menschen.

Antwort
von Alinaaanilaa, 118

Bin 16 und auch seit längerem bi

Antwort
von Kyliedel, 216

Also ich als eine Frau fühle mich keineswegs zur einer Frau hingezogen es ist SICHERLICH nicht wahr.

Antwort
von Jessicahofst, 97

Also die allermeisten bestimmt, ich habe auch schon mit verschiedenen freundinnen Sex ausprobiert und das war immer super. Frauen sind auch viel ausdauernder dabei, wie Männer.

Antwort
von anaconda48, 164

Also bei mir ist es es nicht so, und alleine schon bei dem Gedanken schüttelt es mich. Das könnte meine allerbeste Freundin sein. . . Niemals!

Ich toleriere es aber selbstverständlich bei anderen Menschen! 


Antwort
von earnest, 161

Auch ich fühle mich zu Frauen hingezogen. Da ist was dran.

Gruß, earnest

Antwort
von JoachimWalter, 82

Ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen.

Antwort
von Dianaartem, 35

Natürlich, ich finde Frauen auch viel ästhetischer als wie Jungs oder Männer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community