Findet ihr Cunnilingus bei einer Frau "lecker bzw. schmackhaft" 🎀?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich (m) finde es lecker/schmackhaft es aktiv zu machen 🌞 69%
Ich (w, lesbisch, bi o.ä.) finde es lecker es aktiv zu machen 🌷 21%
Andere Meinung 7%
Ich (m) finde es nicht gut 3%
Ich (w, lesbisch, bi o.ä.) finde es nicht gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (m) finde es lecker/schmackhaft es aktiv zu machen 🌞

Nur wenn se absolut "gepflegt" und ohne Krankheiten ist...dann, durchaus...;P

verreisterNutzer  05.08.2022, 20:27

Uh, dat is klar ne. Müsste so ne Delikatesse auch mal probieren.

DanteFox773  05.08.2022, 20:33
@verreisterNutzer

..scheint, leider nicht immer "ganz klar" zu sein...hatte auch schon, sagen wir mal, nicht "ganz frische früchte" mal "auszupacken", wenn du verstehst!?;/

Ist aber, zum Glück, nicht die Regel..

Also, wenn die "Delikatesse" den abgesprochenen Attributen entspricht...: ran da!;P

...und thx @ kompli!;)

Ich (m) finde es lecker/schmackhaft es aktiv zu machen 🌞

Gute Hygiene vorausgesetzt...

Übrigens: "Cunnilingus" bei einem Mann geht schlecht, da er bauartbedingt keine Schamlippen usw. hat... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges gemacht, BDSM, anal, Klinik...
verreisterNutzer  05.08.2022, 16:57

Sorry, aber diese Aussage finde ich Transphob 😂😂

Ich (m) finde es lecker/schmackhaft es aktiv zu machen 🌞

Also in der Regel empfinde ich es als Geschmacksneutral. Einige Frauen haben allerdings manchmal einen süßlichen Beigeschmack, was ich nicht schlecht finde.

Ich (m) finde es nicht gut

Das ist sicher ekelhaft, da sich in dem Bereich auch alle intimen Gerüche der Frau sammeln die mich sowieso abturnen. Ist sicher vergleichbar mit dem Sackgeruch bei uns was bei uns im Gegensatz dazu der absolute ANTURNER ist

Ich (w, lesbisch, bi o.ä.) finde es lecker es aktiv zu machen 🌷

Ich kann das stundenlang machen😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
EC380  14.01.2023, 14:36

Ist Walter nicht ein männlicher Vorname?