Ist pussy licking intensiv wie fühlt es sich an?

11 Antworten

Hi

Da hier irgendwie nur Männer antworten dachte ich mir ich beantworte die Frage jetzt mal aus einer weiblichen Sicht.

Es ist sehr intensiv für mich persönlich und fühlt sich unglaublich gut an. Für das kommen ist es eine sehr gute Vorlage - kommen ist mir lieber beim Sex selbst (Missionarstellung).

Das Gefühl zu beschreiben ist schwierig, aber es ist weich&kühl zugleich was sich gut anfühlt und wenn die andere Person weiß wie es richtig geht ist es am besten. Wie es für dich selbst sich am besten anfühlt muss man der anderen Person sagen bzw. zeigen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich bin zwar männlich, aber meine Partnerin und ich führen eine sehr ehrliche Beziehung! Daher kann ich dir nur von damaligen, eher schlechten Erfahrungen meinerseits und von Stand jetzt, wo wir beide voll zufrieden sind. Ich bin ein Liebhaber von Cunnilingus, und habe schon einige Mächchen/Frauen gele**t. Also, meine Partnerin meint, ich kann das extrem gut! Es fühlt sich gut und angenehm für sie an. Natürlich auch intensiv, aber halt mal mehr, mal weniger!

Wenn du deinem Freund/Partner sagst, wie ungefähr du es möchtest, sollte das schon hinhauen BZW. weiss/merkt ein einfühlsamer Partner anhand deinem Verhalten (Atmung,Bewegungen,Geräusche,usw.) ob und wie sehr es dir gefällt! Natürlich kann dir eine Frau das sicher besser beschreiben. Aber bitte, wenn du möchtest solltest du es unbedingt probieren! Ich denke, es ist es sicher wert. Und viele Männer machen das auch gerne.

Ich wünsche dir viel Spass!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtmal 20% aller Frauen können allein durch Penetration überhaupt zum Orgasmus kommen (Habe ich aber vorhin in 10 Sekunden recherchiert, würd ich nochmal checken). Was ich sagen will, ist: Bei mir reicht Penetration meistens auch nicht aus, das Stimulieren der Klitoris beim Oralverkehr ist einfach ein Erlebnis, das sich deutlich intensiver und intimer anfühlt. Zunge und Finger meines Partners können einfach viel genauer die Stellen reizen, die bei mir am sensibelsten sind, deshalb brauche ich persönlich Oralverkehr mindestens als Vorlage zum Orgasmus.

Ich kann zwar nur indirekt berichten, aber die vielen Frauen, die ich schon unter der Zunge hatte, beschreiben einen erleckten Orgasmus als "an Intensität nicht zu übertreffen". Viele genieren sich, dass sie beim "normalen" Rein-Raus-Spiel nicht oder nur selten kommen.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Wenn es Dir gelingt Deinem Partner beizubringen, dass Lecken nicht „komisch“, sondern für viele Frauen ein fast schon unverzichtbarer Bestandteil von GUTEM Sex ist (oder einen Partner findendest, dem das bereits klar ist), können die Orgasmen mit Deinem Partner also deutlich intensiver werden, als wenn Du selbst Hand anlegst - versprochen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Freundin kam immer sehr intensiv. Hat schon was. Ich finde es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung