Wie fühlt es sich an in der Frau zu kommen?

6 Antworten

Eigentlich ist ein Orgasmus ein Orgasmus - theoretisch.

Praktisch hast du dazu eine viel umfassendere sinnliche Stimulation am ganzen Körper, du kannst dich ihr völlig hingeben und genießen und musst nicht das Ding rausziehen und Kondom evtl. dabei sichern und dich auf völlig andere luststörende Dinge konzentrieren. Du wirst in deinem Genuß nicht unterbrochen und hast den vollen, ungeströrten Genuß, den du fortsetzen kannst und in eine wohlige Entspannung am ganze Körper übergeht.

Ich habe es gern, wenn ich noch in ihr bleibe, auch wenn die Erektion erschlaft und liebkose sie an Brust und Hals und wo immer sie es will und ich rankomme (stellungsabhängig).

In ihr zu kommen ist ein viel sinnlicheres Erlebnis als wenn ich rausziehe, unterbreche etc. Das gilt auch für den Blowjob, nicht nur vaginal oder anal.

Und noch besser ist es in dem Wunsch und der Vorstellung zu tun, jetzt, genau jetzt ein Kind zu zeugen, meinen (unseren sorry) Sohn oder Tochter zu erschaffen. Der Geschlechtsverkehr in Zeugungsabsicht war für mich fast immer noch erfüllender als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasafre  11.07.2023, 04:09

Hach, nach dem Text genieße ich seinen Orgasmus in mir jetzt noch mehr XD
Die Kraft seiner Empfindungen, die Verletzlichkeit, die Spannung seines Körpers...

Das hängt entscheidend von der Partnerin ab.

Entweder ist es

  • lediglich eine sexuelle Erleichterung :-/

oder

  • ein Feuerwerk der Gefühle, jagt dir Starkstrom durch die Adern und lässt dich alles andere ausblenden, weil deine Gehirnzellen nach unten gerutscht sind :-)

Danach fühlst du dich entspannt und zufrieden.

DerKlaerer123  17.06.2023, 12:21

Das 2. ist schön gesagt.

okieh56  17.06.2023, 12:22
@DerKlaerer123

Eigentlich kann man es gar nicht mit Worten ausdrücken, weil es nichts Vergleichbares gibt :-)

Es ist ein wunderbares, warmes, allumfassendes Gefühl, das man mit nichts anderem vergleichen kann! - Es ist einfach nur mega schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man schlecht beschreiben, es gibt nichts was ich als ähnliches empfinden würde.

Irgendwann wirst du es erfahren.

Sie war halt erst 14 also noch keine Frau aber es war wunderschön für uns beide

Ich war halt bis zum Anschlag in ihr und mein Penis hat angefangen zu zucken mir wurde schwarz vor Augen und sie ist auch gekommen

Nur leider hatten sie keine Verhütungsmittel genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung