Wie fühlt es sich an in eine Frau einzudringen?

6 Antworten

Ich bin zwar kein Mann aber wenn es beide wollen und können fühlt es sich meist sehr gut an. (Für beide Geschlechter)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen:

Also, wenn mein Penis richtig steif ist, ziehe ich vor dem Eindringen die Vorhaut ganz stramm zurück hinter die Eichel. Die Eichel gleitet in die Vagina hinein und wieder heraus. Nach und nach, mit jedem Stoß, stecke ich meinen Steifen etwas tiefer rein. Bis mein Penis schließlich mit der ganzen Länge rein und raus geht.

Das Gefühl ist schwer zu beschreiben... Auf jeden Fall ist es mega intensiv, wenn die feuchte Vagina den steifen Penis gänzlich umarmt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen
Bello260  29.08.2023, 10:34

Das gleiche Gefühl habe ich auch

Es fühlt sich sehr angenehm an, schön langsam und gefühlvoll in die feuchte, warme Vagi "einzudringen" und sich darin hin und her zu bewegen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht nur Penis in der Vagina.
es ist komplett körperliche Kontakt.
sehr besonders Erfahrung

Es fühlt sich sehr angenehm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein