an die männer: spürt ihr eigentlich wenn die frau kommt?

11 Antworten

Naja...Ja, die Muskulatur kann sich zusammen ziehen, das kann "zuckend" passieren oder aber auch ohne zu zucken.

Es kann aber auch komplett gar nicht passieren. Oder Frau macht das mit Absicht (ja das geht).

Also daran allein würde ich das an seiner Stelle nicht festmachen.

Na klar spürt man das. Sie zieht sich rhythmisch zusammen, während du in ihr bist, wie eine kleine Massage.

ja, es kann Kontraktionen der Scheide geben.

Ja doch beim Orgasmus zieht sich die Vagina zusammen, wird also enger

Bei meiner letzten Ex habe ich das nicht am Penis gespürt. Sie hat da mehr alle anderen Muskeln verkrampft.

Im allgemeinen sind die Muskelkontraktionen beim weiblichen Orgasmus zu gering und zudem so positioniert, dass der Mann sie nicht mit bekommt.

Ich nehme an, dass du dabei (unbewusst) die Beckenbodenmuskulatur angespannt hast und das hat dein Freund gespürt, denn diese Muskeln sind kräftig.