Enge mumu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute er benutzt dich als ausrede. Also eng ist gut aber sein Problem ist er kommt zu schnell deswegen sagt er du bist zu eng

Eventuell andere Stellungen versuchen, entspannen, und vielleicht Gleitgehl verwenden. Grundsätzlich ist es ja fürn Mann besser wenn sie eng ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich für mich so an als wärst du zu trocken, dann fühlt es sich enger an und man kommt schwer rein. Gleitgel kann helfen

Normal finden Typen enge Mumus super

Eher schlecht. Du lasst dich nicht genug gehen, damit sich deine Mumu weitet oder du wirst nicht feucht.

Dehnungs und Gleitgel könnte helfen.

Vllt auch richtige ernährung.