Um wie viel kann man mit 14 bodycount in einem Jahr realistisch erhöhen?

AngelAlix1980  30.12.2023, 09:15

Hat ein Mädel überhaupt einen Wert für dich oder ist es gerade gut genug, ihren Körper für dich zur Verfügung zu stellen?

playa0998
Fragesteller

Doch schon, aber hab mittlerweile gecheckt das ich eh noch zu jung für „liebe fürs leben“ oder so bin.. und wieso nicht solange sowas machen und bisschen fun haben?

11 Antworten

Also wir haben mit meinen Freunden immer die Anzahl unserer Yugioh-Karten ausgetauscht 🥲. Schon irgendwie traurig, wie sowas durch Themen wie “Bodycounts” ersetzt wird, findest du nicht auch?

Ihr solltet langsam mal erwachsen werden und begreifen, dass es nicht um irgendwelche bescheuerten "bodycounts" geht, sondern dass ihr es mit MENSCHEN zu tun habt bei eurem Gegenüber. Und nicht mit "bodys". ^^

WeissBrot965  30.12.2023, 09:12

Danke, dass das mal jemand sagt

Ihr könnt ja cheaten und die gegenseitig erhöhen 🤷‍♂️

NormaBlack  30.12.2023, 10:07

Damit ist aber nichts gewonnen.

Oder es zählt nur der aktive Part. Also Bruder hält sein Hintern hin (Point für Playa),

NicoNRW  30.12.2023, 10:09
@NormaBlack

Sie können von mir aus auch einen Kreis Bilden. Ich finde die ganze AKtion ja eh fragwürdig.

NormaBlack  30.12.2023, 10:11
@NicoNRW

Ja, seine Bezugspersonen haben ihm ein schlimmes Frauenbild vermittelt. Das ist schon traurig.

Ich finde es traurig, dass es euch nur um eine Zahl geht.

So werdet ihr vermutlich keine zu schönen Erfahrungen machen.

Viel Glück.

Eine realistische Zahl gibt es nicht. Aber mach dein Ding und probier dich aus. Ist ja deine Entscheidung. Aber tue mir einen gefallen und schütz dich ausreichend!!