Frage von JumboJoyce, 13.4 Tsd.

Was ist Rimjob?

Mein Freund (m/17) möchte mir (w/13,5) einen Rimjob machen... Und ich habe dabei ein paar Bedenken weil ich nicht weiß was das ist. Kann mir das vieleicht jemand erklären und sagen ob das Spaß macht? Vielen Dank im vor Raus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DankDawg, 12.3 Tsd.

Er möchte mit seinen Lippen und seiner Zunge neinen Anus, eventuell auch den Anfang deines Darms, sexuell stimulieren.

Kannst du ja mal ausprobieren, eventuell ist es was für dich / euch.

Kommentar von Schnitty0815 ,

Dat Mädel is gerade mal 13,5 o.O 

Reicht da nicht Petting und zungenkuss? ;-)

Kommentar von DankDawg ,

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

In dem Alter hat es mir auch nicht gereicht. ;-)

Antwort
von Tomy31, 7.823

Zur Info: Dein Freund möchte dich wort wörtlich am A*sch lec*ken :-)

Antwort
von BrightSunrise, 10.7 Tsd.

Das ist Oralsex an der Hinterpforte.

Antwort
von ihavefun, 9.122

Das kannst du googlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus . Ob's "Afterlecken" Spaß macht fragst du? Wer auf Sauereien steht .... ^^ ^^ mir wäre das zu eklig!


Antwort
von Hondoldar, 661

Er möchte Braunes schlecken gehen 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community