würdet ihr als frau eine feste beziehung mit einem mann eingehen, der als single mit so gut wie jeder freundin von sich f+ hatte im freundeskreis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 80%
ja, denn.. 20%

5 Antworten

nein

Ich könnte ihn ja dann nie mit einer Frau alleine lassen ohne die Befürchtung zu haben, dass er sie nicht "bespringt".

Nein danke.

So einen Mann würde ich noch nicht einmal als Freund haben wollen.

LG ChrystalDragon7 🍀

nein

Wenn er weiterhin Kontakt mit denen hat wäre das nichts für mich.

nein

Nein, du wirst sehen dass dein Bauchgefühl dich nicht betrügt, du würdest sonst hier nicht fragen liebe FS. Er ist es gewohnt keine echte Verbindung einzugehen. Er ist nicht so wie andere normale Männer, für die so was außer Frage steht zu machen.

isilang  14.05.2023, 19:15

Es könnte sein, dass der FS diese Person ist. Er ist kein Engelchen.

nein

Der scheint den Unterschied zwischen Freundschaft und Sexbeziehungen nicht zu kennen. Hin und wieder mal eine F+ eingehen ist okay, aber mit jeder Freundin ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja, denn..

Was in der Vergangenheit war kann mir ja egal sein. Ich lebe in der Gegenwart.

Wenn ich ihm vertraue, dann ist es ja egal mit wem er davor was hatte.