Würdet ihr eine schwangere Single Frau daten und mit ihr eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

10 Antworten

ja

Wenn meine Ex, die gerade von meinem Bruder schwanger wurde, mich jetzt zurückhaben wollen würde, würde ich sie nehmen. Das Kind ist ja dann immer bei seinem Onkel und der Vater ist auch nicht weit weg.

PStar1992  16.01.2023, 15:36

Wtf inzucht

nein

Wo die Liebe hinfällt.

TheStardust  05.06.2022, 23:19

...ich mag Aquariumfische.

nein

Ich will keine Kinder. Und wer in so einer Situation ist, sollte sich erstmal auf sich selbst konzentrieren.

Je nachdem wie die Umstände der Entstehung der Schwangerschaft sind, kann das auch sehr unattraktiv sein. Zb wenn man spontan oder in einer kaputten Beziehung beschließt ein Kind zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Dann muss wenigstens nicht ich schwanger werden und wir haben trotzdem ein Kind.

Den ganzen Adoptionsaufwand kann ich mir dann auch sparen und alles in allem habe ich auch nicht zur Überbevölkerung beigetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus