Würdet ihr eine Beziehung mit einen Jungen/Mann eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

6 Antworten

ja

Hallo Sven47554,

ich bin zwar ein junger Typ und "rasiert", aber ich urteile doch nicht über MEnschen und irrelevante Faktoren.

Wenn das Frauen schon stört, dann haben die echt massive Probleme^^

Du, kein Mensch ist perfekt. Frau kann das ja ändern oder abrasieren, wenn es so extrem weltbestimmend störend ist. Was kommt als nächstes? Die Fliege an der Wand?

Ich "mag" ja als Mann auch nicht alles und diverse Dinge finde ich auch nicht schön, aber mache davon eine Beziehung nicht abhängig. Diverse Dinge kann man ja ändern/lösen oder an seiner Einstellung arbeiten.

Ich mag jetzt Haare auch nicht so.

Nur, was würden denn Frauen über Typen denken, wenn diese die Frau "ablehnen" oder gar "dumm" anmachen, nur weil diese keine perfekten Zähne, kurze/lange Haare oder einen schiefen Zeh hat?

Sorry, die Gesellschaft ist echt kaputt. Es mag ja jeder so Wünsche haben und manche Dinge ablehnen, aber es gibt wirklich wichtigere "Probleme".

Ob alle Frauen so perfekt sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven47554
Fragesteller

wie alle Nein tippen aber selbst immer sagen es geht ums Charakte

ja

Also da wir ja ehr noch "kalte" Temperaturen haben...: Sofern ich den Mann so sehe - habe ich ja schon vorher Kontakt mit ihm gehabt :) Und bei dem Kontakt hat sich entschieden: Ist er sympathisch - oder nicht. Kann er Lächeln - oder nicht.

Und der Rest ist dann egal - sofern er einfach gepflegt wirkt! Insoweit ist das Haare am Rücken gar kein Problem.

Und wenn halt irgendwo in der Verwandschaft ein sibirischer Bär vorbekommen ist - was solls. Der Mensch ist es der in meinen Augen zählt - sonst nix!

(Btw: Der "sibirische Bär stammt im übrigen aus den Erzählungen eines solchen Mannes 😄)

ja

Es sind nur Haare und du bist nicht mit seinem Rücken zusammen oder? Er kann nichts dafür ich habe auch einen fließ Teppich auf dem Rücken und versuche es immer weg zu machen.

Nur mal nebenbei wenn es für euch so ein upturn ist fragt doch einfach mal ob er sich die Haare entfernt mit z.B. Enthaarungscreme.... Diese Prozente hir kotzen mich ehrlich gesagt an! Warum gibt es so viele oberflächliche Menschen da draußen.

Ich dachte es geht um viele Haare?Und dann kommt da so n bißchen...das kann die Dame ja fast wegknabbern wenn es ihr nicht gefällt🤪

Sven47554
Fragesteller

wie alle Nein tippen aber selbst immer sagen es geht ums Charakter

ja

Wenn er sich die weg macht wenn es is ich kann sie ihm ja weg rasieren…