Würdet ihr eine F+ eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, weil… 76%
Ja, weil… 20%
Anderes 4%

31 Antworten

Nein, weil…

Ich möchte eine Beziehung und einen emotional erreichbaren Mann haben!

F+ wäre in der Hinsicht also nichts für mich, auch wenn ich sehr große Bindungsängste habe und das daher der leichtere Weg für mich wäre, aber ich möchte mich weiterentwickeln und meine Ängste und Probleme lösen und mich nicht damit zufrieden geben.

Nein, weil…

Alleine für Sex brauche ich keinen Kerl.

Und wenn er "emotional unerreichbar " ist, was immer das bedeuten mag, sehe ich eine Freundschaft, oder auch nur eine Bekanntschaft, für nicht sehr lohnend. Friends with benefits sind den Stress einfach nicht wert.

Nein, weil…

Hello,

ein klares NEIN, denn SEX allein macht nie glücklich!

Nein, weil…

Ein mal gemacht, den Fehler mache ich ganz sicher nicht wieder.

Mein ehemaliger F+ war anfangs echt total nett, eigentlich schon Traumtyp gewesen. Und dann hat er mit der Zeit sein wahres Gesicht gezeigt. Was am Anfang auch noch Freundschaft war, ging immer mehr in die Richtung dass er mich nur noch als kostenlose N*tte gesehen hat, als Sexsklavin. Von der Freundschaft war nix mehr zu spüren.

Und dieser A**** hatte auch noch heimlich Fotos gemacht und mich ne Zeit erpresst, wenn ich nicht weitermache zeigt er das meinen Freunden.

Tja gab dann letztendlich ne Anzeige. Und ich hätte halt große Bedenken, wieder auf so einen reinzufallen. Denn am Anfang wirkte er überhaupt nicht wie so einer.

verreisterNutzer  02.08.2022, 10:28

Wow, das tut mir wirklich leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.. was ein arsch

Anderes

Das, was du beschreibst, ist keine F+, da fehlt das F.

Wenn beide grade keine feste Beziehung wollen, man sich aber gut versteht und sexuell kompatibel ist, warum nicht? Weiß aber nicht, ob ich persönlich das könnte oder ob ich nicht dann doch auf mehr hoffen würde.

1Knight1  02.08.2022, 10:21

Eine Freundschaft besteht eigentlich daraus, dass die Fronten beziehungstechnisch geklärt sind. Weil man weiß, dass man beziehungstechnisch nicht zusammenpassen würde. Sex würde daran nichts ändern.

Grauling0605  02.08.2022, 10:23
@1Knight1

In der Theorie ja. Manchmal tauchen Gefühle aber halt auch aus dem vermeintlichen Nichts aus. Mein Freund und mein Exfreund waren beide zuvor sehr gute Freunde und dann hat man doch Gefühle für einander entdeckt

1Knight1  02.08.2022, 10:25
@Grauling0605

Ok, das kann passieren, hat aber mit Sex immer noch nichts zu tun. Es sei denn, man ist so unreif, dass man eine Beziehung mit einem Orgasmus verwechselt. Wem das passiert, dem kann das auch mit einem Fremden bei einem ONS etc. passieren. In dem Fall stecken aber andere Persönlichkeitsprobleme dahinter, z.B. Abhängigkeit etc. Ernstzunehmende Emotionen bruchen Zeit zum Reifen und setzt entsprechend viel Qualitätszeit miteinander voraus. "Aus dem Nichts" entsteht auch nichts Relevantes.

Grauling0605  02.08.2022, 10:28
@1Knight1

Deswegen ja "aus dem vermeintlichen Nichts". Und natürlich kann körperliche Nähe solche Emotionen befeuern.

1Knight1  02.08.2022, 10:31
@Grauling0605

Ja, bei 14-jährigen vielleicht, die noch am Anfang ihrer Sexualität stehen und bei denen alle möglichen Emotionen im Kopf herumschwirren, weil sie aus dem Kindesalter heraustreten. Ich jedenfalls könnte niemanden ernstnehmen, würde mir das Gegenüber eröffnen, sich wegen ein wenig Sex in mich verliebt zu haben. Der würde ich eher psychische Probleme unterstellen und schleunigst das Weite suchen.

Grauling0605  02.08.2022, 10:33
@1Knight1

Du bist natürlich so ein krasser Typ, Emotionen und körperliche, hormonelle Reaktionen gibt es für dich gar nicht

1Knight1  02.08.2022, 10:36
@Grauling0605

Klar gibt es Emotionen bei mir. Gerade deswegen kann ich niemanden ernstnehmen, der von Emotionen brabbelt, wenne es gar nkeine Grundlage dafür gibt. Ich finde emotional gereifte Menschen interessant. Eine Frau, die noch bei Verstand bleibt und nicht diesen verliert, nur weil ich ihre Klitoris stimuliert habe. Ansonsten ist das für mich nichts weiter als ein Justin-Bieber-Groupieverhalten.

Grauling0605  02.08.2022, 10:37
@1Knight1

Ja komm, geh einfach Stumpf irgendwelche Leute vögeln und hör auf hier rumzubelehren

1Knight1  02.08.2022, 10:40
@Grauling0605

Von stumpf war nie die Rede. Kennst Du nur Extreme? Wenn ich mit jemandem Sex haben will, ist mir sexuelle Anziehung und Sympathie absolut wichtig. Ebenfalls warmherziges Verhalten. Sex soll schließlich Spaß machen, und kühle Personen kann ich nicht gebrauchen. Das hat aber nichts damit zu tun, wegen einem Sexakt von Liebesgefühlen zu reden. Ich meine, z.B. eine Kennenlernphase ist dazu da, um sich gegenseitig kennenzulernen und um herauszufinden, ob man harmoniert, eben auch sexuell. Was soll ich da von einer Frau halten, die anfängt herumzuspinnen, nur weil wir spontan Sex genossen haben? Das ist einfach nur oberflächlich und übergriffig und vergiftet jegliche Atmophäre.