Würdet ihr mit körperlichen Beeinträchtigen jungen Menschen eine Beziehung eingehen?

8 Antworten

Du meinst ja vermutlich eine Liebesbeziehung.

Nicht in jedem Fall. Bestimmte Dinge würden mich davon anhalten. Beispielsweise größere Amputationen oder Rollstuhlfahrerinnen. Ich würde sie einfach erst garnicht daten. Daran ist auch nichts verwerflich, dann niemand sollte jemanden daten den er nicht attraktiv findet.

Ich wäre selbst tatsächlich ziemlich genervt wenn ich im Rollstuhl säße und ständig irgendwelche Woken Ladies meinen sie müssten mich aus Mitleid daten. Ich finde das ist respektlos.

Anders sieht es aus, wenn ich eine Person schon kenne und etwa für sie empfinde und sie danach erst eine körperliche Einschräkung hat.

Wenn man für sich selber die Entscheidung trifft , mit diesen Defiziten klar zu kommen, ist es ein Versuch wert.

verreisterNutzer  28.10.2023, 14:29

Du tust niemanden damit einen gefallen. Der Mann den du als "defizitär" wahrnimmst hat 0 Bock auf deine Mitleiddates. Lass ihn einfach und date einen Mann der dir gefällt.

Ja, wenn ich mich in die Person verliebt hab natürlich.

Würdet ihr mit jungen und körperlich beeinträchtigten Menschen eine Beziehung eingehen? ------ So ist die Frage wohl zu verstehen.

therealrobin21
Fragesteller

Ne körperliche beeinträchtigte junge Menschen

MeinName927  28.10.2023, 14:32
@therealrobin21

Wie sollen das Nichtmuttersprachler verstehen, wenn Muttersprachler raten müssen, was du sagen willst? Ich will mich bei gF nie beschweren, das machen Mods!

Wenn ich Single wäre und ich mich in die Person verliebt hätte, dann wäre das sehr gut möglich. Das Alter sollte aber meinem Alter ähnlich sein.