Würdet ihr mit einen körperlichen Eingeschränkten Rollstuhlfahrer eine Beziehung führen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Frage. Vielleicht fällt es den Leuten einfacher sich zu fragen ob sie mit ihrem jetzigen Partner weiterhin Sex haben können wenn der im Rollstuhl sitzt.

Es ist Mega schwer als gesunder auf Krankheiten einzugehen. Schon evolutionär. Frauen schauen ja besonders, ob der Partner fähig ist alles zu regeln. Da ist ein Rollstuhl nicht gerade anziehend.

Aber wir hatten mal einen im Rolli an der schule der sah voll gut aus und zwei weiber wollten sofort seine Nummer

IchDirk  24.11.2023, 20:03

Sehr ehrliche Antwort - DANKE.

wenn ich mir vorstelle, dass der Mann, in den ich gerade sehr verliebt bin (er ist auch nicht gesund!) im RS sitzen müsste, würde ich dennoch Ja zu ihm sagen.

Fakt ist nur, dass wir dann beide Hilfe bräuchten, müsste man sich dann organisieren, barrierefrei wohnen, ect.

Ich weiß nicht, warum die Frage ist, WAS WIR MACHEN WÜRDEN...Es geht darum, ob Du es machen willst.

Wenn ich mich in jemanden verlieben würde, der im Rollstuhl sitzt - ja. Aber was ich mache und was Du evtl. machst, steht auf einem anderen Blatt.

Ja, außer diese Person verhält sich nicht würdig.

Ja natürlich, wenn er nett ist warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung