Würdet ihr vertrauen?

6 Antworten

Erfahrungen habe ich da keine aber ich lasse auch meinen Kater nicht auf den Schinken aufpassen.

Was bedeutet, ich hätte da kein Vertrauen vor allem wenn du den als Gast kennen gelernt hast.

STGAway  08.06.2023, 16:52

Dein Kater kann deinen Schinken auch nicht effektiv bewachen, weil dein Schinken SO KLEIN IST!! 💀

Er sagt, er sei nicht so, wie ich es denke und ich solle ihm vertrauen.

Natuerlich sagt er das, wenn er etwas - was auch immer - von dir will. Er hat das auch all den Frauen vor dir gesagt und denen, die da sein werden, wenn du nun nicht da bist.

 Kann man mit einem Animateur eine Beziehung führen, wenn er seine Liebe gestanden hat

Aus den Augen aus dem Sinn und die naechste ist am Start, der er wieder etwas von "ich bin nicht so, du kannst mir vertrauen" vorfloetet, bis er sein tatsaechliches Ziel (Sex?, Geld? oder Heiratsvisum?) erreicht hat.

P.S.: Ich lese gerade Tuerkei und er moechte gern nach Deutschland. Klingeln bei dir da nicht alle Alarmglocken? Tuerken koennen nicht so ohne weiteres nach Deutschland auswandern. Das weiss er. Mit seinem Animateur-Job bekommt er keine Arbeitserlaubnis, also wuerde nur eine Heirat mir dir bleiben......Ziel: Deutschland, du bist nur der Weg dahin.

Vertrauen zu einem Animateur?

Nur soweit wie du ihn werfen kannst!

Du kannst ihn benutzen, aber nur mit Kondom........

Liebe ist es nicht!

STGAway  08.06.2023, 16:57

Du hast Recht, bitte benutz ein Kondom. Du darfst dich definitiv dicht duplizieren!

Ach ja, die lieben Animateure, die immer 48 Beziehungen gleichzeitig haben... Ich verstehe nicht, wie so viele Frauen darauf hineinfallen können. Irgendwann fragt er dich dann nach Geld und erzählt dir, das er dich so gern besuchen kommen möchte..

Ich habe da noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich würde ihm nicht ohne Weiteres vertrauen.

Geh nicht mit ihm ins Bett. Du kannst ja mal den Kontakt halten und schauen ob / wie lange und intensiv er sich noch meldet.