Soll ich die Freundschaft mit ihr eingehen?

normensolo  23.12.2023, 15:55

Möchtest du denn eine Beziehung?

einMensch494
Fragesteller

Kann ich jetzt noch nicht sagen, kennen uns ja nicht. Es kann halt sein, dass ich Gefühle entwickel, wenn wir uns besser kennen.

4 Antworten

Würde die Freundschaft schon eingehen, sei Dir im Klaren darüber das sich nicht unbedingt eine Beziehung drauß entwickeln wird.

Es kann sein, dass es sich keine Beziehung wischen euch beiden entwickelt - eine gute Freundschaft ist meine Empfindens auch sehr viel Wert, wenn sie mit dir / ihr beide klar kommt ist doch klasse

Würde Freundschaft eingehen. Du weißt nicht was in paar Monaten ist und umso größer der Kreis umso attraktiver.....

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du kannst die Freundschaft schon eingehen, aber mach dir keine Hoffnungen, dass sie plötzlich Gefühle für dich entwickelt. Das ist sehr unwahrscheinlich nach ihrer Aussage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung