Ist er verliebt?

5 Antworten

Wenn man schon das Gefühl hat das etwas nicht stimmt, bestätigt es sich meistens. Ich war auch mal in so einer Lage. Mittlerweile gehe ich sowas garnicht mehr weiter ein wenn ich merke das er keine 100% gibt. Wenn man richtig verliebt ist merkt man das eig. sofort und bemüht sich etwas mehr. Das klingt aber alles so halbherzig :/ Ich würde ihn nochmal deine Wünsche mitteilen und gucken wie er reagiert. Wenn es weiter so bleibt würde ich nicht weiter meine Zeit verschwenden weil es nicht auf eine Beziehung hinauslaufen wird.

Lalias  01.07.2023, 17:49

Manchmal merke ich garnicht ob eine Frau auch Interesse hat. Dann zumindest muss ich immer überlegen ob ich 100% geben soll weil als Mann kann man auch einfach von einer Frau auf den Müll geschmissen werden

illyrose  01.07.2023, 17:59
@Lalias

Aber wenn man verliebt ist bemüht man sich doch automatisch. Also ich als Frau gebe ja auch 100% wenn mir ein Mann gefällt aber sowas muss dann auch zurück kommen iwie. Klar opfert man das aber die Person sollte es doch wert sein.Aber in ihrem Fall ist es nicht so. Die Unternehmen nichts besonderes und sie hat ihm ja schon vermittelt das sie gerne seine Freundin werden will.

Alpaka141  09.07.2023, 18:48

Du kannst als Mensch nicht immer "💯% " geben. Und dich vollkommen für eine, dir noch nicht lange bekannte Person aufopfern, halte ich für naiv und dumm

Wenn du fühlst, dass was nicht stimmt, dann vertrau auf dein Gefühl.

ehrlich gesagt glaube Ich, er möchte nur Sex mit dir.

grüße

Ich finde das die Tatsache, das ihr schon beim 2. Date zusammen im Bett wart, so gut wie alles aussagt. Wo ist da noch Platz für eine vernünftige kennenlern Phase?

Denn genau die, ist von Relevanz, für eine gute, lang anhaltende Beziehung. Ich finde rein von der Reihenfolge her, wirkt das ziemlich skurril. Erst b*msen und darauf hin besser kennenlernen um dann eine Beziehung einzugehen?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit, hat der Sex die höchste Wichtigkeit 💀

Ich habe das Gefühl für ihn bin ich einfach nur Freundschaft +

Würde auf genau das tippen. Hätte er wirklich Interesse an mehr, würdest du das merken.

Sprich ihn drauf an. Wir können dir dabei nicht helfen