Was soll ich bloß machen, wie kann ich ihn so lange hinhalten?

10 Antworten

Sag ihm, dass Du es Dir anders überlegt hast. Das ist die einzige Möglichkeit, ihn ganz auf Abstand zu halten. Denn Du brauchst ca. 7-8 Monate konsequentes Training und Ernährungsumstellung, wenn Du auf gesunde Weise 30 Kg abnehmen willst. So lang wartet er nicht auf Dich, wenn er bei Verstand ist. Also kannst Du ihn auch gleich abblitzen lassen und dann, wenn Du Dein Ziel erreicht hast, wieder Kontakt mit ihm aufnehmen.

Oder Du sagst ihm einfach, wieviel Du wiegst und triffst ihn gleich. Aber das willst Du ja nicht.

Also ich hab gut abgenommen mit Jillian Michaels. Shred in 30 Tagen. Ist ein Zirkeltraining und kurzweilig. Dauert nur 20 Minuten. Mittagessen normal und Abends Eiweisshake nach Strunz. Macht satt und beinhaltet alle Vitamine und Nährstoffe.

Starte zuerst mal mit der Master Cleanse Fasten-Kur.

Am ersten Tag einen Abführtee. Dann 2-3 Tage (maximal 1 Woche lang) jeden Tag nur Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft + Ahornsirup + Cayennepfeffer. Kein Essen, kein Alkohol. Ist hart aber spült deinen Körper erstmal von allen Giftstoffen frei.

Danach konsequent Sport. Z.B. joggen, erst 1-2km und dich alle 2 Wochen steigern.

Deinen Freund kannst du damit hinhalten, dass du vom Arzt eine Kur verschrieben bekommen hast und du wirst für 2 Monate in Bad Kreuznach (o.ä.) sein und kannst in der Zeit nicht weg.

was habt ihr so für Ideen?

Ehrlichkeit wär ein Anfang. Ist übrigens auch ein gutes Fundament für eine Beziehung.

Anonymquesti722
Fragesteller

Was soll ich sagen? Sorry können uns erst in ein paar Monaten treffen, da ich richtig fett geworden bin und erstmal abnehmen muss damit du mich nicht eckelhaft findest.

Lmorg  25.09.2023, 19:14
@Anonymquesti722

Wenn du dich natürlich zwingend selbst fertig machen willst, dann kannst du das so sagen, ja.

Ich würde eher zu sowas tendieren wie "Du, ich würd dich auch gern treffen aber im Augenblick fühle ich mich körperlich dank Übergewicht so unwohl, dass ich das erst mal in den Griff kriegen will. Es bringt am Ende nichts, wenn wir zusammen irgendwo rumsitzen und ich nur damit beschäftigt bin, mich zu schämen. Fänd's super, wenn du das respektieren könntest."

Ob er das respektiert und warten kann oder nicht, wird sich dann rausstellen.

Es wird Monate dauern, bis du diese Fett abnehmen wird. Bist du dir wirklich sicher, dass er nicht seine Interesse an dich verlieren wird, während er wartet, dass du endlich Lust hat sich mit ihm zu treffen? Nein, er wird sich ständig fragen, weshalb? Liegt es an mich, oder sonst etwas? Sag ihm mal wie du dich wirklich fühlst.