Habe ich sie versetzt?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob du einfach nur etwas langsam bist oder einfach nur nie gelernt hast welchen Einfluss du auf andere hast, aber du hast sie absolut verletzt. Du sagtest du rufst an aber tust es nicht wer würde da nicht verletzt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten
zNashiro
Fragesteller

Ich habe sie nicht angerufen und auch nicht angeschrieben. Einfach weil es hübschere Frauen gibt die auch schlanker sind

M3linaYuri  24.01.2024, 00:06
@zNashiro

Na viel Glück mit so einer Einstellung eine Freundin zu finden die du auch heiraten wirst.

Warum sie sich nicht mehr meldet?

Sie hat keine Lust mehr auf Deine Spielchen, schreibt jetzt mit einem besseren Mann und hat Dich blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Weil Du Dein Versprechen nicht eingehalten hast und jetzt ist sie verletzt! Kann ich persönlich sehr gut verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zNashiro
Fragesteller

Wieso verletzt? Ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet. Es gibt hübschere Frauen