Hab ich überhaupt noch eine Chance?

5 Antworten

Ich fände es unfair, wenn der Clubbesuch deine Chancen nun gemindert hätte. Sollst du dich jetzt monatelang einsperren? Der Clubbesuch heißt ja auch nicht, dass du mit jemanden automatisch einen ONS eingehen wirst oder dich neu verliebst, mit jemanden rummachst oder oder. Das hat ja damit nichts zu tun

Für den Rest braucht es wohl wirklich einfach Zeit

Du bist in einem Alter, in dem man durch solche Erlebnisse feststellen sollte, ob so ein Verhältnis etwas für die Dauer ist. Wenn eine Seite der Meinung ist, dass dies nicht so ist, ist dies zu respektieren. Spätestens, wenn du dich nach einer Anderen umschaust, wirst du Abstand zu deiner Ex gewinnen. Und wenn die Andere zu dir passt, wirst du die Trennung problemlos überstehen. Dein momentanes Problem ist doch, dass dein Ego durch ihre Entscheidung und durch dein Verhalten angekratzt ist. Dies kannst du nicht durch Zwang verbessern. Daher solltest du auf die Gründe ihrer Entscheidung achten, dein Verhalten verbessern und dich nach einer neuen Partnerin umschauen, bei der du dich halt nicht "gehen lassen" darfst. Sonst bist du wieder der Verlierer.

Du kannst nichts machen. Akzeptiere ihre Entscheidung, gebe ihr die Zeit, die sie braucht und sehe was passiert.

Interpretiere nicht in alles irgendetwas rein - Lebe dein Leben!

Hallo AlessioFalcon👋

Ich glaube, du solltest wirklich noch etwas Abstand halten und auch weiter machen mit dem, was du getan hast, auf dich achten und eine Veränderung einleiten. Womöglich hilft auch dir diese Zeit um nachzudenken, konzentriere dich einfach mal auf ich selbst und lass fünfe mal grade sein, es ist noch nichts in Stein gemeißelt, also sieh, was die Zukunft bringt.

Mach einfach dein Ding weiter.
Wenn du denkst das das Gym und deine Rückänderung gut für dich sind, bleib dabei.

Geh weiter in Clubs und versuch dich abzulenken und neue Freunde kennen zu lernen.

Wer weiß was sie dir übel nimmt.
Entweder hat ihr Bruder dich im Club mit jemandem(w) reden sehen, oder es geht für sie gar nicht klar das du Spaß hast wärend sie zuhause sitzt. Aber das war ihre Entscheidung.

Das über dich geredet wird, siehst du ja an der Reaktion ihrer BFF. Wenigstens versucht sie dich nicht aus zu horchen. oO
---
Mach dein Ding, vermisse sie ruhig, aber irgendwann musst du auch mal eine Grenze ziehen und dann eben aktzeptieren das diese Pause euch nicht wieder zusammen gebracht hat.

Sie blockiert dich weil es für euch das Beste ist(?), du solltest deine Entscheidungen selber treffen.