Fernbeziehung, trennung. Er schickte seine Mutter?

3 Antworten

Das ist eine ziemlich miese Nummer… Aber ich denke, diese Aktion wird dir helfend schnell über diesen Trottel hinweg zu kommen !

Du kannst nicht erwarten, dass du immer für alles eine Erklärung haben wirst. So schwer das ist. Wenn jemand nicht mehr mit dir reden will, dann ist das halt so. Ein Recht auf eine Erklärung hast du nicht.

Er will dich nicht mehr sehen, sprechen oder hören. Aus welchem Grund auch immer. Finde deinen Abschluss ohne ein klärendes Gespräch mit ihm. Das geht.

Anonym4334
Fragesteller

Das stimmt, aber dann beende eine Beziehung. Sprich es aus, schreib es wenigstens.

sleepingbeautyy  30.11.2023, 07:53
@Anonym4334

Wie gesagt, du kannst das nicht erwarten von einer Person. Feige oder nicht, diese Erwartung darfst du niemandem gegenüber haben, sonst wirst du immer wieder enttäuscht. Schliess damit ab.

Zieh nen Schlussstrich! Er ist es nicht Wert. Sei froh, dass du ihn los bist. Wer schon seine Mutter vor schickt zum Schluss machen...

Komm wieder auf die Beine und sortiere dein Leben neu... du schaffst das! Alles Gute