Beziehungsproblem?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

LIEBE sieht anders aus 😒

Und nach 2 Monaten eine On/ Off - Beziehung ....das ist keine harmonische Verbindung

Was ist denn vorgefallen, das Du so eifersüchtig bist ?

Und kein Vertrauen mehr zu ihr hast ?

Das Problem wird sein, das Du immer skeptisch bleibst , und ihr dann doch nicht verziehen hast ,-so sehe ich das

Vielleicht ist das Mädel auch noch nicht reif für eine Bindung ? 😘

Fakt...wenn nur noch Zweifel , Traurigkeit und Schmerz bestehen, dann sollte man alles überdenken

Auch wenn es weh tut,- aber dann bleibt nur noch , das man sich trennt

Ich finde es auch nicht okay, das die Mutter Deiner Freundin sich einmischt

Es ist doch Eure Angelegenheit

Redet miteinander ,- und dann sollten auch alle Probleme vom Tisch

Ich wünsch Dir alles Gute

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Wenn dich diese Beziehung so "psychisch fertig macht" und du kein Vertrauen in ihr hast durch Lügen, etc, dann ist die Sache gegessen: Eine Beziehung kann so nicht geführt werden, egal wie sehr sie dich oder du sie liebst.

AkaLobo
Fragesteller

Ihr Verhalten macht mich kaputt. Immer wenn sie mit mir ist , gibt sie mir so viel Liebe. Sobald sie Zuhause ist fängt es an....

schnabeItier  28.06.2023, 08:20
@AkaLobo

Vielleicht will sie Aufmerksamkeit aus der Ferne durchs Streiten und das geht gar nicht. Lass dich nicht so behandeln und zieh einen entgültigen Schlussstrich, vorallem wenn sie das Schluss machen dir wieder auf den Kopf haut. Anscheinend sieht sie ja selbst keine Zukunft in eurer Beziehung.

Oha das tut mir echt leid aber ich habe schon so ein Gedanken wenn seine Mutter das schon gesagt hat mit ja das wird nicht gut gehen mit dieser Eifersucht weil sie hat sie doch gesagt bei deiner Freundin sie glaubt doch seine Mutter und vielleicht deswegen will sie mit dir auch Schluss machen. vielleicht hat ihre Mutter sie die Wahrheit gesagt ja dein Freund wegen diese Eifersucht. Ist nicht gut das wird niemals gut angekommen blablabla und deswegen hat sie dir gesagt wegen diese Schluss machen. weißt du das auch gar nicht gut wenn meine Mutter z.B jetzt über mein Freund zu balla balla redet sie redet manchmal so dann werde ich das eh nicht glauben weil ich kenne meinen Freund mehr als sie. Und deine Freundin muss das eigentlich auch verstehen. Wenn die dich liebt dann wird sie mit dir sprechen und sagen du musst nicht eifersüchtig sein ich liebe nur dich und so so. aber was tut die die glaubst seine Mutter was ist das das heißt sie liebt dich nicht das heißt sie spielt mit dir.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hey!

Ich kann dich sehr gut verstehen… wirklich🫶

Lass ihr auf jeden Fall Zeit, sonst nervst du sie noch und das will ja keiner :)

AkaLobo
Fragesteller

Es tut so weh... ich probiere es

JustForYouuu  28.06.2023, 08:50
@AkaLobo

Tu es nicht für dich, tu es für eure Beziehung… das wird schon🥹🫶

Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht.

AkaLobo
Fragesteller

Das stimmt deshalb sollte sie ja und ich beide daran arbeiten. Sie hat ja den ersten Fehler gemacht. Ich habe ihr verziehen und eine Chance gegeben.Sie gibt mir keine

EvangelionRN  28.06.2023, 08:13
@AkaLobo

Du hast ihr offensichtlich nicht verziehen und kommst nicht damit zurecht. Ansonsten könntest du ihr nämlich vertrauen.