Beziehungsproblem?

3 Antworten

Männer sind nun mal Mimosen.

Wenn er wegen diesen Quatsch die Beziehung abbricht, sei besser froh dass Du ihn los bist. Was soll denn erst später werden? Du fragst ihn Wie die Kollegin heißt mit der er eben gesprochen hat, schon glaubt er du bist eifersüchtig und redet zwei Wochen nicht mit Dir? Und alles was nicht in Richtung "Ich schau gerne mal auch andere Frauen an" geht, könnte man ganz gut erklären, wenn mann will.

Shark1  01.06.2023, 06:49

So ticken die Weiber. Von Eifersucht, Neid und Missgunst getrieben.

luibrand  01.06.2023, 07:03
@Shark1

Du machst uns Männern Schande. Herzlichen Dank dafür.

SvetaAkhatova  01.06.2023, 07:05
@luibrand

Ich so weit würde ich nicht gehen. Und keine Sorge: Frauen hatten schon immer ein Faible für Männer und das wird sich auch nicht ändern.

luibrand  01.06.2023, 10:18
@SvetaAkhatova

Da hab ich absolut keine Sorge. Nur unser Ruf wird durch Nestbeschmutzer nicht besser.

Melke99
Fragesteller

Ja ich habe nun Angst dass er die Beziehung beendet...

SvetaAkhatova  01.06.2023, 06:56
@Melke99

Ja, genau. Aber ehrlich der Typ ist im bestenfalls ein Lappen der es nicht schafft dir zu erklären dass er sich irgendwelche Instaprofile angucken muss oder will. Oder aber, er hat sich emotional schon von Dir verabschiedet.

Ich meine, ich weiß auch das andere Mütter auch schicke Töchter haben und man kann auch in einer Beziehung mal zu zweit andere Tussis angucken und sich informieren wo die Konkurrenz gerade steht. Aber das was deiner da gerade abzieht passt nur zu einem 10jährigen.

Es war ja seine eigene Blödheit, diese Zettel rumliegen zu lassen. Dass er Dich nun blockiert, zeigt schon, dass er sich darüber ärgert, wie Du geschnüffelt hast. Sag ihm, dass Deine Frage legitim war, wenn er das in Zukunft vermeiden will, soll er seine Kontakte nicht offen rumliegen lassen. Und warte dann ab. Meldet er sich kleinlaut wieder, hast Du das match gewonnen. Wenn nicht, ist er keine Beziehung wert.

Die Frage war legitim und es ist ja scheinbar nicht so, dass Du seinen Schreibtisch durchwühlt hättest.

Ich würde abwarten und schauen, ob er von selbst mit dem Kindergartenverhalten aufhört.

Egal, ob er es tut oder nicht, ich würde ihm wohl binnen einer Woche mitteilen, dass er sich nicht wie ein Kleinkind aufführen soll in eurer Beziehung.