Freund folgt Na*ktfoto-Seiten auf Insta: Grund wütend zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre nicht wütend wgen den Nacktfotos, aber dass es nicht ehrlich zu dir war! Du könntst ihn noch mal fragen, warum er dich angelogen hat.

Also von hier aus kann dir da keiner helfen, wie auch.

Das musst du mit deinem Freund persönlich klären.

Du liest nichts mehr bei ihm mit und er lässt das mit den Fotos und ihr beide habt ein Problem weniger.

Oder noch besser, ihr meldet euch beide dort ab, dann habt ihr keinen Streit mehr.

Das ist ein guter Grund es sofort zu beenden.. Alleine wegen der Lüge.

Also wenn er dich belügt ist das schon eine schlimme Sache Ehrlichkeit ist eine der wichtigsten Grundsätze für eine Beziehung

KHSchindelar  26.10.2018, 22:52
wenn er dich belügt ist das schon eine schlimme Sache

Wenn mir hinterhergeschnüffelt (?) wird, ist das zunächst einmal ein Vertrauensbruch - der nicht weniger schlimm ist - und dem muss nicht Wahrheit folgen.

sxphxx2610
Fragesteller

@KHSchindelar Inwiefern spioniere ich ihm hinterher? Das ist ein öffentliches Instagram-Profil, jeder auf der Welt kann da rein gucken

KHSchindelar  26.10.2018, 23:01
@sxphxx2610
 jeder auf der Welt kann da rein gucken

... aber nicht jeder sieht alles zumal man zunächst einmal den "Bezug" dazu herstellen muss. Du wirst besser als ich wissen, wie Du zu Deinen Informationen gekommen bist.

Ist das ein legitimer Grund sich Sorgen zu machen und wütend zu sein? Fühle mich total schlecht

Da unterscheiden sich die Geschlechter.

Für Frauen scheint so etwas (fast) immer ein Grund zu sein, nicht unbedingt sich Sorgen zu machen, jedoch um ein Drama daraus zu kreieren.

Vor allen Dingen fordern sie "Rechenschaft". Da kann es schon einmal vorkommen, zur Notlüge zu greifen. Vermutlich hat er Deine Reaktion - so wie Du sie hier zeigst - vorausgesehen.

Dem will man(n) sich nicht ohne Not aussetzen.

Nein, das ist kein legitimen Grund. Er ist dir doch keine Rechenschaft schuldig!

Woher weißt du das überhaupt?

Realtalk1987  26.10.2018, 23:48

Bist du blöd? Natürlich ist er das. Die beiden sind zusammen.

Realtalk1987  26.10.2018, 23:49

ErsterSchnee was läuft bei dir falsch? Jeder schaut wem der Partner folgt. Omg eh

ErsterSchnee  27.10.2018, 12:15
@Realtalk1987

Ich nicht. Ich lese auch nicht in seinem Handy (obwohl ich das oft genug habe), telefoniere ihm nicht hinterher, wenn er mit Kumpels unterwegs ist und kontrolliere ihn auch sonst nicht.

Was läuft bei DIR falsch, wenn du so reagierst?