Was bedeutet es wenn ein Junge dir nach einem Treffen auf insta folgt?

1 Antwort

Wenn dein Schwarm der ist , wo es Kontaktabbruch gegeben hat und jetzt ist er auf Insta?

Dann spreche ihn an,was das soll,ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten.

Sozialmedien machen alles noch schwieriger,anstatt man miteinander redet.

Man schreibt miteinander,hat Kontakt, dann bricht man den ab und dann sucht man den Konakt wieder.

Du kannst deine Verwirrtheit auflösen, rede mit ihm persönlich.

Wenn er schon Augenkontakt zu dir hat,dann kann er auch auf deine Frage antworten.