Urlaubs Crush?

4 Antworten

Gebe doch mal einen Zettel (Mitteilung) am Empfang ab. Die wissen bestimmt seine Zimmer Nr. Versuche mal mit ihm Eis essen zu gehen. Der Anfang ist immer schwer, der Rest ergibt sich von erleine. Viel Glück bei deinem Vorhaben und weiterhin viel Spaß im Urlaub.

Es wäre natürlich von Vorteil wenn ihr eine gleiche Sprache sprecht ^^ Notfalls Englisch aber er wird kaum Deutsch können und du kaum kroatisch

sophiamaier328
Fragesteller

English würde klappen

NicoNRW  09.09.2023, 14:07
@sophiamaier328

na jetzt ist er ja eh abgereist wie ich ebend las schade. Aber du wirst ihn wohl nicht mehr finden

erzähl ihm wie schön Kroatien sei, geht spazieren und frag ihn nach seiner Nummer oder Insta ...

hoffe ich konnte etwas Helfen.

LG

Hi,

Sie können gerne Ihre Handynummer oder Insta auf einem Zettel schreiben und abwarten, bis Sie eine Rückmeldung von ihm bekommen.

ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen viel Erfolg und schönen Tag.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.