Traue mich nicht crush auf Insta zu adden?

2 Antworten

Du musst auf dein Herz hören egal wer über dich lästert oder redet. Du musst auf dein Herz hören mach das und wenn sie dich mag dann würde sie dich niemals verraten und sagen ja diese Junge hat mir geschrieben.. und dann lachen die dich aus wenn die das doch tut dann hört die Menschen nicht zu hör nur auf dein Herz .

Ich würd sie einfach ansprechen,das ist der beste Tipp den ich dir geben kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)