Freundin mit 11?

5 Antworten

Sie kennt dich nicht deswegen würde sie nein sagen wenn du nach Beziehung fragen würdest lern soe erstmal richtig kennen danach kann man gern Beziehung haben.

Naja

Ich meine für die wahre Liebe ist es nie zu früh. Ich denke es geht euch nicht um sex, daher finde ich es ok. Sprich sie an, du lebst nur einmal!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Sei offen und ehrlich zu ihr. Geh auf sie zu und frage sie ob ihr zusammen die Pause verbringen könnt, oder ob ihr beiden zusammen ein Projekt für den Unterricht machen könnt. Wenn ihr zwei zusammen seid, dann sag ihr das du sie gern hast. Vielleicht auch das du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest.

Wenn du sie wirklich gern magst, dann warte nicht sondern hab ein wenig Mut und sprich sie an.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuchen mit ihr zu befreunden erst in dem du nett bist und sie fragst wie es ihr geht oder auch in der klasse ihr hilfst wenn sie Schwierigkeiten hat

Bro, tu dir selbt ein gefallen und warte mit dem liebesleben. Gibt später genug leid damit haha. Umso später umso besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sadguy23  18.12.2022, 18:58

man kann nix dafür wenn man verliebt ist