Schul Crush sagen das man sie liebt?

9 Antworten

trau dich auf jedenfall!!!

sonnst wirst du ihr lange nach trauern oder die Sache mit dem nur anschauen hat nie ein Ende.
schreibt sie ganz freundlich an und sprich mit ihr, ob sie vielleicht mal Lust hat sich zu treffen.

Das ist das erste was du sagen/ schreiben könntest, wenn sie eine positive Antwort gibt, sag nicht schön oder ok und beende das Gespräch sondern frag diereckt wie wäre es mit (einem Tag dem dir gut passt ) versuche immer diereckt ein Datum zu finden. Und Versuch zu kären was ihr machen wollt, je mehr Informationen, desto besser.

wenn es zu einem Treffen kommt, macht gerne etwas wie Minigolf oder so, wo man sich auch unterhalten kann, aber nicht dazu gezwungen ist. In einem ruhigen Moment sagst du ihr dann einfach was du fühlst. Sag nicht ich mag dich!

danach kommt nicht immer eine Antwort, der Satz „ich mag dich“ hat zu viele Bedeutungen z.b. du bist mir sympathisch, ich liebe dich, ich habe mich ein bisschen in dich verguckt,…

sag ihr wirklich was du fühlst, am besten du bringst es so schnell wie möglich hinter dich.

Du schaffst das!!!

lg Fiona

Sag es ihr nicht einfach das kann weird rüberkommen.

Frag sie einfach nach einem Treffen und wenn ihr euch treffen nach ihrer Nummer, damit ihr das über WA besprechen könnt.

(Kannst ja sagen dass du sie gerne näher kennenlernen würdest, weil sie nett ist)

Dann kannst du ihr langsam näher kommen und ihr etwas später deine Gefühle gestehen.

Warte aber nicht zu lange, sonst landest du in der friendzone!

Viel Glück!

LG Foxx

BrataniusCaesar  09.08.2023, 18:26

Man sollte aber auch nicht zu kurz warten, denn das komtm wiederum verzweifelt rüber. Man kann der Friendzone entgehen, indem man nicht zu verfügbar ist. Das kann auch länger klappen.

Tomi374
Fragesteller

Ihr Nimmer habe ich tatsächlich schon

Also - grundsätzlich ist es so, dass Gefühle VORAB zu gestehen, absolut in die Hose gehen kann. Dann nämlich, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert. Dann fühlt sie sich unter Druck und spürt deine Erwartung. Da KANN sie dann gar nicht anders, als dich zu meiden und sich zu distanzieren!

Wenn du gern mit ihr zusammenkommen möchtest, solltest du ihr also die Chance geben, SELBST Gefühle für dich zu entwickeln. Und deshalb solltest du ihr KEINESFALLS sagen, dass du verliebt bist! Es sei denn, du weißt mit absoluter Sicherheit, dass sie auf dich steht!

Nein, der Weg ist der: Sprich sie an Mach ein bisschen Smalltalk. Sag ihr z.B. dass du ihre Frsiur oder ihr Shirt schön findest. Und lächle sie dabei an. Mehr erst mal nicht. Dann am nächsten Tag was ähnliches usw. Und dann kommt ihr ins Gespräch, und du kannst sie fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Da spürst du dann sehr deutlich, ob sie dich interessant findet oder eher nicht.

Die Gefühle gestehe am besten erst, wenn ihr tatsächlich in einer Beziehung seid. Ansonsten ist das eben wirklich sehr schwierig für den- oder diejenige, die so damit überfallen wird. Mein Liebster hat mir erst nach 5 Monaten Beziehung die berühmten 3 Worte gesagt, und selbst da war ich noch ein bisschen überfahren. *g* Aber es war ok.

Lern sie kennen - DAS ist der Weg. Macht was zusammen, spür der Situation nach, achte auf Signale von ihr, wenn du sie ansprichst: Dreht sie sich weg oder wendet sie scih dir zu? Lächelt sie oder zieht sie einen Flunsch. Spielt sie mit ihrem Haar oder verschänkt sie die Arme vor dem Körper. Ist sie stumm oder stellt sie Fragen?

So kriegst du schon mal raus, ob sie dich mag oder nicht. Und wenn sie nur ablehnend reagiert, dann weißt du, dass sie nicht interessiert bist. Dann wirst du froh sein, dass du sie nicht mit einem unerwünschten Gefühlsgeständnis überfallen hast. :)

Ich wünsch dir viel Glück!

Tomi374
Fragesteller

Erstmal Danke! Leider ist das nicht so leicht da wir wie gesagt in einer Bi-Eduaktiven Schule sind!

Trau dich!!

Wenn du es nicht machst wirst du dich noch selbst dafür hassen.. vertrau mir!

Was kann denn schon passieren? Wenn sie nein sagt weißt du sie hat kein Interesse und du musst dir keine Gedanken mehr machen. Und wenn sie ja sagt dann viel Spaß und Glück!

Außerdem glaube Ich nicht dass dich ein Mädchen auslachen wird, wenn du ihr deine Gefühle offenbarst. Im Gegenteil.. viele Mädchen fühlen sich „Geehrt“ wenn sie einen Verehrer haben

Tomi374
Fragesteller

Wie soll ich es ihr denn sagen?

Lass dir paar Eier wachsen bro. Selbst wenn sie dich wirklich mag - sobald du kniendzitternd ankommst und ihr deine unendliche Liebe gestehst, wird sie zukünftig 'nen Bogen um dich machen oder sowas sagen wie "Lass uns Freunde sein".

Du kannst zu ihr hingehen und normal reden und sie nach ihrer Nummer fragen. Und falls sie irgendwas dummes oder böses sagt, dann tu wenigstens so als würde es dich null interessieren. Nichts, was sie tut, darf dich unsicher machen.

Letztendlich läuft es so ab, dass der Mann Interesse zeigt und die Frau sich selbst einen der Interessenten rauspickt und das ist normalerweise der mit dem größten Selbstbewusstsein.