Warum traue ich mich einfach nicht meinem Crush zu sagen das ich ihn mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das du vielleicht Angst hast ihn ganz zu verlieren und dann eher die Freundschaft behalten willst bevor du garnichts mehr hast.

Ich fühle diesen Schmerz auch gerade. Vielleicht trefft ihr euch erst mal und du guckst wie er sich so verhält. Anhand dessen könntet ihr euch näher kommen. Oder du wirft dich ins eiskalte Wasser und sagst es ihn einfach locker,das kommt gut rüber mehr als deine Gefühle ablehnen kann er ja nicht.

Mach dir aber keinen Kopf darum,viel Glück damit ich hoffe ich konnte helfen ☻️