Crush nervt mich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Er weiß ich mag ihn und er findet es cute 54%
Er weiß ich mag ihn und macht sich lustig 17%
Er will mich nur nerven 8%
Er findet es lustig 8%
Er ist einfach nur nervig... 8%
Er mag mich nicht.. 4%
er mag mich!? 0%

1 Antwort

Er weiß ich mag ihn und macht sich lustig

Manche Menschen fühlen sich gut wenn man sie gut findet und verstärken das dadurch dass sie es zusätzlich in der Öffentlichkeit zur schau stellen vor seinen kumpels oder so und da er dir dadurch noch Aufmerksamkeit schenkt in der falschen Art und Weise machst du dir Gedanken darüber ob er dich doch vielleicht mag und er kann dich länger halten dass du nicht die Interesse verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aqiwesi39
Fragesteller

Damn das Tat weh 😂

Aber hört sich bis jetzt logisch an aber alle in der Klasse wissen nicht mag ihn also was bringt ihm das?

😐🤔