Liege ich falsch?

Und er küsst auch immer mein Kopf letztens trug er mich und hat mich so heimlich und leicht am Hals geküsst oder er hielt meine Hände und meinte in einem eher spaßigen Ton guck mir in die Augen und das meinte er mehrmals als er mich leicht hinter der Wand drückte und mich mit den Armen festhalte.

2 Antworten

Ja er hat definitiv Gefühle für dich

Da ihr nur Cousins sein könnt ihr auch gerne weiter gehen aber eben nut wenn iht beides es auch wollt

Im besten Fall sprichst du es einfach mal an. Wenn es kein angeheirateter Cousin ist, wäre Verliebtheit eher schwierig. Möglicherweise zeigt er so auch familiäre Liebe und du interpretierst es falsch. Deswegen am besten einfach mal mit ihm sprechen und ihm sagen was dir wann aufgefallen ist.
Viel Glück