Hat er Interesse an mir oder nicht an diesen Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch nach einem Treffen so kann man sich besser kennenzulernen, er findet dich auf jeden Fall sympathisch, du hast nichts zu verlieren. Also zieh durch.

Das hat nichts zu sagen, denn für viele ist es ohnehin eine Doktrin, niemals was auf der Arbeit mit jemandem anzufangen, was auch klug ist.

Sie trennen Privat und Arbeit strickt. Man versteht sich gut, ist auch verspielt, shakert etwas rum, was für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt.

So arbeiteten wir zu dritt in einem Team. Alle glücklich verheiratet und doch alberten wir so ständig herum. Unser Spiel war die Zweideutigkeit von ein und dem selben Wort, der Schlagfertigkeit darin.

Ihr mögt einander und das ist gut, denn so geht man lieber arbeiten. Ich denke, das ist alles. Weil sonst hätte er dich schon längstens gefragt, ob du Lust und Zeit auf ein Feierabendbier hast, weil schüchtern scheint er ja auf gar keinen Fall zu sein.