Ich werde auf der Arbeit belästigt?

8 Antworten

Zeig Ihn bei der Polizei an und rede zusätzlich mit deinem Chef.

Bartholomaus549  18.06.2023, 11:02

Empfehle das gleich plus einen neuen mini job suchen

Jobwechsel, ganz klar. Der Typ verändert sich ja nicht, wenn Du beim Vorgesetzten berichtest, was er so treibt. Es wird einfach nur immer unangenehmer. Am Ende musst Du noch befürchten, dass er Dir nach Dienstschluss irgendwo auflauert und sonstwas mit Dir macht. Also so schnell wie möglich da raus. Da würde ich an Deiner Stelle als Bedienung in einem Bistro etc. arbeiten. In aller Regel weitaus bessere Atmosphäre, es gibt Trinkgeld etc.

Da gibt es doch sicher einen Geschäftsführer. Mit dem würde ich ein Gespräch führen und die Vorkommnisse ansprechen. Der Geschäftsführer muss dafür sorgen, dass seine Mitarbeiter arbeiten können, ohne von anderen belästigt zu werden.

Dich hat keiner anzufassen, auch nicht an der Taille. Verbiete jeglichen Körperkontakt und da ganz klar.

Auf die Antwort kannst du auch selber kommen.. Anzeigen und dem Vorgesetzten melden.

Bienchennnnn
Fragesteller

Ich weiß nicht… ich möchte am Ende nicht als die böse da stehen. Ich hab angst das die meinen ich soll mich ja nicht so anstellen oder sowas

Direkt Polizei rufen. Das mit der Taille ist sexuelle Belästigung. Bei dem leichten Schlagen ist es völlig egal meiner Meinung nach ob es leicht ist oder nicht. Das zählt zu Körperverletzung.