Flirtet mein Chef?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das arm umlegen unangenehm ist, sag es deinem chef.

Eigentlich ist jede art von berührung am arbeitsplatz ein sehr heikles thema.

Und er berührt ja nicht nur mal eben deinen ellenbogen oder die schulter mit der hand, sondern er legt einen arm um dich...

Mir persönlich wäre das sehr unangenehm, so von meinem vorgsetzten angefasst zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds mega unprofessionel wenn sich Arbeitskollegen oder Chefs so verhalten. Ich würde das nicht mit mir machen lassen und das ganz deutlich und sofort sagen dass ich das nicht wollen würde. Außer du stehst auf deinen chef, würde aber keine Beziehung mit einem Vorgesetzten eingehen. Sie sind dann weder gute Partner noch gute Vorgesetzen.

Ja hört sich so an oder er ist übertrieben nett

Würde keine voreiligen Schlüsse ziehen. Abwarten und schauen wie es sich entwickelt.

Marie956
Fragesteller

Denk ich mir auch🙈