Frage von Werder2111,

Zufällige Berührungen von Männern

Wenn ein Mann (Chef) bei einer Unterhaltung seinen Arm um mich legt und dabei kurz mein Rücken berührt was bedeutet das? Bin sehr unerfahren in Sachen Liebe.

Antwort
von Ludgeruskantor,

Bist Du ein Mann oder eine Frau?

Kommentar von user1673 ,

sie ist ne 20-Jährige, die träumt ...

Antwort
von user1673,

Das sollte er ganz dringend lassen. Du musst es ihm nicht sagen, aber dreh Dich unauffällig weg oder versuche so zu stehen oder sitzen, dass es gar nicht geht.

Ich unterstelle nichts, vielleicht ist er einfach ein jovialer Typ, aber im Betrieb ist das nicht so angebracht.

Mit "Liebe" hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

Kommentar von user1673 ,

Oh je: Habe erst jetzt die anderen Fragen gelesen. Offensichtlich hast Du ein Problem, und zwar nicht, dass Du "unerfahren in Sachen Liebe" bist, sondern, dass Du krampfhaft nach "Zeichen" suchst. Nach Zeichen, dass Dein Chef in Dich verliebt ist. Man kann nur "geistlein" folgen: Lass doch den armen Chef in Ruhe.

Antwort
von masterkalle92,

Kann alles sein, aber Liebe, das bezweifle ich.

Antwort
von PeRiBa,

Das ist keine "Liebe", das ist Angrabbeln und Macht ausnutzen

Antwort
von geistlein,

Ich denke, du bist in deinen Chef verliebt - nach deinen letzten Fragen zu urteilen, lass ihn doch in Ruhe, den armen Kerl!

Antwort
von tintoretto,

Vielleicht solltest Du versuchen, in eine andere Abteilung versetzt zu werden. Dann hat Dein Chef endlich Ruhe vor Dir!

Antwort
von kkk123,

das er dich mag und am liebsten sofort mit dir vögeln will.

Antwort
von casala,

er sonnt sich in deinem glanz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community