Intensiver Blickkontakt gefolgt von Ignorieren?

2 Antworten

Vor anderen Leuten will er professionell wirken und nicht wie jemand, der mit seiner Arbeitnehmerin flirtet, was ein No-Go ist für einen Chef.

Naja kannst es nur wirklich wissen, wenn er es dir sagt und dabei auch ehrlich ist.

Als Chef ist es denke ich ziemlich fraglich, ob er was mit einer Mitarbeiterin anfangen kann einfach so. Aber kp. Dann macht es natürlich Sinn, dass er dich ignoriert, wenn andere dabei sind🤔