Warum ignoriert er mich?

MrSlowhand129  26.01.2022, 17:29

Weiß er dass du in ihn verliebt bist ?

kleinesemmel
Fragesteller

Ich weiß es nicht.

3 Antworten

Es gibt gute und schlechte Tage. Mach dir keinen Kopf, schau wie er sich morgen verhält. Vielleicht war er nur von irgendetwas genervt oder hatte Stress...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinesemmel
Fragesteller

Okay er hat mich bewusst ignoriert und bis gestern war alles gut. Ich musste echt weinen weil mich das verletzt hat. Bedeutet das dass ich was falsch gemacht hab?

Bist Du Dich sicher daß er Dich bewußt ignoriert hat?Also ich habe das nämlich auch manchmal bei Leuten daß ich denke sie ignorieren mich&werde dann auch sehr traurig weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.Aber meißtens war es dann nur ein Missverständnis bzw kam bei mir nur falsch an.Am nächsten Tag war dann wieder Alles so wie vorher mit der Person

Er wurde von anderen darauf angesprochen ob Ihr ein Paar seid?