Warum ignoriert er mich, aber sucht trotzdem nach intensiven Blickkontakt?

2 Antworten

Eventuell ist er nicht schüchtern sondern Introvertiert.

Introvertierte Menschen wirken oft auf unwissende schüchtern. Introvertierte Menschen sind gute Beobachter und analysieren ihre Mitmenschen bevor sie in Kontakt mit ihnen treten. Bin selbst so. Könnte bei ihm eventuell auch zutreffen. Habt ihr schonmal miteinander gesprochen?

Monibayer
Fragesteller

Nein leider nicht. Wir grüssen uns nicht einmal😊

Vielleicht ist er in einer Beziehung oder denkt das du einen Partner hast?